Michael Mary Die Glückslüge

Inhaltsangabe zu „Die Glückslüge“ von Michael Mary

Lassen Sie sich vom Glück nicht stressen ═ nehmen Sie lieber die "Umleitung zum Glücklichsein"! Menschen möchten glücklich sein, und das am liebsten sofort und für immer. Moderne Glücksgurus garantieren daher jedem Erfolg, Gesundheit und Reichtum. Sie behaupten, das Glück sei lernbar und das Leben könne gesteuert werden. Doch das Leben ist keine kontrollierbare Trainingseinheit. Michael Mary zeigt, wie wir uns von den absurden Ansprüchen eines geplanten Lebens und den Zwängen des modernen Machbarkeitswahns befreien können. Entspannen Sie sich ...

So manche unbequeme Wahrheit

— CortEckwind

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde