Michael Mary Lebe deine Träume

Inhaltsangabe zu „Lebe deine Träume“ von Michael Mary

Jeder Mensch in unserem Kulturkreis ist permanent damit beschäftigt, etwas zu erreichen. Und das Leben bietet scheinbar eine Fülle von Möglichkeiten. Man kann reich werden, zum Mond fliegen oder den Nobelpreis gewinnen, kein Auto besitzen oder gleich mehrere, in Familien leben oder im Kloster, Präsident werden oder Bauer, auswandern oder in der Stadt wohnen. Doch wen macht was glücklich? Wie kann ein Mensch seinen Lebenstraum entdecken, und wie kann er ihn verwirklichen? Michael Marys Buch bietet praktische Orientierung. Denn jeder sollte seinen Lebenssinn finden. Und leben ?

Sehr interessant und lesenswert.

— disadeli

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

• Wegbegleiter oder -bereiter

Lebe deine Träume

disadeli

‚Lebe deine Träume‘ macht die Unterschiede zwischen Symbolen und Zuständen, zwischen Haben und Sein deutlich. Es hilft, die unterbewussten Ziele durch die äußere Hülle hindurch zu ergründen und stellt Hindernisse auf dem Weg zur individuellen Erfüllung und den Umgang damit dar. Die Beispiele und Erläuterungen sind nachvollziehbar und ganz und gar nicht abgehoben. Die beschriebenen Situationen sind gut vorstellbar; Mary berichtet aus der Praxis. Insgesamt ein sehr interessantes, gut strukturiertes und lesenswertes Buch.