Mythos Liebe

von Michael Mary
Mythos Liebe

Inhaltsangabe zu "Mythos Liebe"

Die Liebe ist ein Spiel ? aber folgt sie auch bestimmten Regeln? Wäre es nicht fantastisch, das Leben und die Liebe bewusst steuern zu können? Könnte man durch die »richtige« Beziehungsarbeit Partnerschaft, Liebe und Glück für immer
garantieren? Viele Psychoratgeber sagen Ja, Michael Mary sagt Nein. Die Liebe zwischen Frau und Mann ist eines der letzten Abenteuer des Lebens. Sie steuern zu wollen wäre absurd. Und hätte den gegenteiligen Effekt: Denn Liebe und Kontrolle
vertragen sich überhaupt nicht. In Mythos Liebe entwickelt Michael Mary einen ganz neuen Ansatz, um Liebesglück in Beziehungen zu finden. Vergessen Sie alle Regeln und lassen Sie sich überraschen!

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:10.06.2008