Michael Mary Mythos Liebe

Inhaltsangabe zu „Mythos Liebe“ von Michael Mary

Die Liebe ist ein Spiel ? aber folgt sie auch bestimmten Regeln? Wäre es nicht fantastisch, das Leben und die Liebe bewusst steuern zu können? Könnte man durch die »richtige« Beziehungsarbeit Partnerschaft, Liebe und Glück für immer garantieren? Viele Psychoratgeber sagen Ja, Michael Mary sagt Nein. Die Liebe zwischen Frau und Mann ist eines der letzten Abenteuer des Lebens. Sie steuern zu wollen wäre absurd. Und hätte den gegenteiligen Effekt: Denn Liebe und Kontrolle vertragen sich überhaupt nicht. In Mythos Liebe entwickelt Michael Mary einen ganz neuen Ansatz, um Liebesglück in Beziehungen zu finden. Vergessen Sie alle Regeln und lassen Sie sich überraschen!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch