Michael Mary Und sie verstehen sich doch!

Inhaltsangabe zu „Und sie verstehen sich doch!“ von Michael Mary

Frauen können nicht einparken, Männer nicht telefonieren." So oder so ähnlich klingen die verkaufsträchtigen, vermeintlich wissenschaftlichen Erkenntnisse, mit denen Frauen und Männer auf ein bestimmtes Rollenverhalten festgelegt werden. Weil ihre Gene ihnen angeblich keine andere Wahl lassen.Michael Mary entlarvt diese und weitere populäre Liebeslügen unserer Zeit und stellt anschaulich dar, worauf es in der modernen Liebe der Individuen ankommt. Ein Buch voller anregender Thesen und verblüffender Erkenntnisse.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo