8 Seelen

8 Seelen

Inhaltsangabe zu "8 Seelen"

Acht Begegnungen. Flüchtige Einblicke in intime Momente. Schicksale, die um sich selbst kreisen. Ein kaleidoskopischer Reigen von Menschen, die wir kennen, und von Begebenheiten, die uns vertraut sein können.
Der Abschied von einem Flügel begegnet dem Traum vom Fliegen. Jemand, der auf die Liebe nicht mehr hofft, macht mit ihr Geschäfte, und ein Schlüssel bleibt verschollen. Ein Abendessen nimmt einen überraschenden Ausgang, während ein König etwas sucht, das er nie besessen hat.
Mit feiner Ironie und sprachlicher Eleganz zeichnet Autor und Regisseur Michael Masberg literarische Aufnahmen des Augenblicks.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:04.12.2017