Michael Masberg Splitterdämmerung / Schmiede des Verderbens

Inhaltsangabe zu „Splitterdämmerung / Schmiede des Verderbens“ von Michael Masberg

Seit Jahren werkelt der wahnsinnige Heptarch Leonardo in der Dämonenstadt Yol-Ghurmak an seiner sinistren Weltmaschine. Nun steht der wahnsinnige Mechanikus kurz davor, sein Höllenwerk zu beenden und den Auftrag seines erzdämonischen Herrn zu erfüllen. Zwischen ihm und seinem Ziel steht nur eine Handvoll berüchtigter Schwarzmagier: Die Überlebenden des Salons der Schatten haben es sich zur Aufgabe gemacht, den Heptarchen zu vernichten – um jeden Preis. Doch sind die Schwarzkünstler, die selbst oft am Rande der Verdammnis stehen, stark genug, um den Versuchungen der Dämonenstadt zu widerstehen?

Schmiede des Verderbens setzt die Geschichte aus Salon der Schatten fort und bringt sie zum Abschluss. Die Erzählung führt tief in das finstere Herz der Schattenlande – und am Ende der Splitterdämmerung wird der phantastische Kontinent ein anderer sein.

Stöbern in Fantasy

Ewigkeitsgefüge