Michael Maslansky , Scott West Die Sprache des Vertrauens

Inhaltsangabe zu „Die Sprache des Vertrauens“ von Michael Maslansky

Überzeugen im Zeitalter der Skepsis: So gewinnen Sie auch misstrauische Menschen für Ihre Ideen, Dienstleistungen und Produkte! Die These der Autoren: Vertrauen ist out Skeptizismus ist in. In Umfragen geht die Zahl derjenigen, die Unternehmen oder Politikern vertrauen, rapide zurück. Wer heute überzeugen will, ganz gleich, ob in der Wirtschaft oder in der Politik, muss sich einer ganz anderen Sprache bedienen, als wir es bisher gewohnt sind. Die Autoren zeigen, wie wir oft ungewollt durch unsere Sprache und unseren Argumentationsstil die Vorbehalte der Menschen, die wir eigentlich überzeugen wollen, noch verstärken. Die international renommierten Kommunikationsexperten geben zahlreiche wertvolle und praxisnahe Anregungen und Beispiele, wie es gelingen kann, durch die richtige Wahl der Sprache auch misstrauische Menschen von Ideen und Produkten zu überzeugen.

Gehen, um zu bleiben

missricki