Michael Matthews Bigger Leaner Stronger

Inhaltsangabe zu „Bigger Leaner Stronger“ von Michael Matthews

Der Weg zum ultimativ trainierten Körper

Michael Matthews ist einer der erfolgreichsten Fitnesscoaches in den USA und hat schon Tausenden zu ihrem Traumkörper verholfen. Dabei hebt er sich erfrischend von den üblichen Ratschlägen ab. Denn Muskeln aufbauen und Fett verbrennen ist nicht annähernd so kompliziert, wie es die Fitnessindustrie gern aussehen lässt.

In BIGGER LEANER STRONGER räumt der Bestsellerautor mit den größten Fitnessirrtümern auf und zeigt, wie es möglich ist, schlanke Muskelmasse aufzubauen und dabei weiterhin das zu essen, was man mag, ohne sich jemals so ausgehungert wie bei einer verzichtreichen Diät zu fühlen.

Mit seinem Bodybuilding-Gesamtpaket kann man in wenigen Monaten eine gut definierte Brust, einen breiten, konischen Rücken, muskulöse Arme und starke Beine entwickeln – mit lediglich 3 bis 6 Stunden Training pro Woche und Gewichtübungen, auf die man sich wirklich freuen kann.

Das Buch enhält einfache Menüpläne und ehrliche Tipps zu den gängigen Nahrungsergänzungsmittel. Es informiert darüber, welche komplett nutzlos sind und welche wirklich helfen.

Mit BIGGER LEANER STRONGER werden bereits nach 12 Wochen deutliche Resultate sichtbar, Sie werden mehr Energie, bessere Laune und weniger gesundheitliche Beschwerden haben, sich stärker und gesünder fühlen und reichlich Komplimente für Ihr Aussehen bekommen. Über 350.000 verkaufte englische Exemplare dieses Buches sprechen für sich – Michael Matthews‘ Methode ist ein voller Erfolg.

„Mike Matthews gibt Ihnen solide Informationen, die es Ihnen ermöglichen, Muskeln aufzubauen, Fett zu verlieren oder Ihr Gewicht zu halten. Wie auch immer Sie sich Ihren Traumkörper vorstellen – damit ist er in Ihrer Reichweite.“
TOM ZIEBRO, Life Coach und Autor, totallifestrategist.com

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee