Michael Maurer Geschichte Englands

Inhaltsangabe zu „Geschichte Englands“ von Michael Maurer

Die 3., aktualisierte und erweiterte Auflage dieses Standardwerks reicht bis zur Geburt des Thronfolgers Prinz George. Aber der Jenaer Historiker Michael Maurer erfasst natürlich abseits des Stoffs für die Yellow Press zunächst und vor allem die tiefgreifenden politischen, sozialen und kulturellen Entwicklungen und Bewegungen im Großbritannien der letzten Jahre, die Regierungen Brown und Cameron, die Auswirkungen der globalen Finanzkrise, die EU-Politik und die regionalen Selbständigkeitsbestrebungen. (Quelle:'Fester Einband/05.02.2014')

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch