Michael Mayrhofer Aktuelles zum Internet-Recht

Inhaltsangabe zu „Aktuelles zum Internet-Recht“ von Michael Mayrhofer

Der Sammelband enthält folgende Beiträge: Rene Mayrhofer: Technische Hintergründe für das rechtliche Handeln im Internet; Reinhard Resch: Arbeitsrechtliche Fragen der Internetnutzung; Matthias Neumayr: Rechtsfragen des Vertragsabschlusses per eMail; Oliver Plöckinger: Musik- und Filmdownloads - Was ist erlaubt, was ist verboten?; Gudrun Trauner: Die elektronische Signatur der Ämter und Behörden; Barbara Leitl: Die elektronische Zustellung; Martin Stempkowski: Links - Wettbewerbsrechtliche Schranken und Verantwortung.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch