Die Segel von Tau Ceti

von Michael McCollum
Die Segel von Tau Ceti

Inhaltsangabe zu "Die Segel von Tau Ceti"

Science-Fiction-Entertainment pur – für alle Fans von „Star Wars“ Als der Stern Tau-Ceti in einer Supernova explodiert, gelingt es den Bewohnern dieses Sonnensystems, ein Schiff loszuschicken, das neue Welten erkunden soll. Bald treffen die Aliens auf Boten von der Erde, und zunächst scheint der Kontakt zwischen den Völkern reibungslos zu verlaufen. Doch dann stellt sich heraus, dass die Tau-Ceti-Wesen nicht so friedlich sind, wie sie uns glauben machen …

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:11.10.2008