Irgendwas ist immer - Mein Tag-e-Buch

von Michael Meisheit
Irgendwas ist immer - Mein Tag-e-Buch

Neue Leser-Meinungen

Grandioser, ironischer, witziger Einblick in die besten Einträge eines Onlinetagebuchs! Absolute Leseempfehlung!

ColourfulMinds avatar

37 lustige Kurzgeschichten aus dem Leben des Autors, die durchaus unterhalten können.

Inhaltsangabe zu "Irgendwas ist immer - Mein Tag-e-Buch"

Wer würde nicht gerne einmal fremde Tagebücher lesen? Hier kann man das ungeniert tun. Michael Meisheit beschreibt kurzweilig und mit viel Witz alltägliche und ganz sicher nicht alltägliche Situationen. In 37 Kurztexten für zwischendurch. Unter anderem dabei: George Clooney, ein Besuch auf einem Scientology-Schiff, die Modelparty, Bauarbeiterhumor, ein Flug mit Kyrgysztan Airlines, Beinahe-Joker bei Günter Jauch, ein Anruf von Gott, das hippe Berlin, die weite Welt und natürlich der ewige Streit mit Amor in der Angelegenheit "Traumfrau". Außerdem erfährt man, warum man niemals versuchen sollte, wie Hugh Grant auszusehen, oder was bei einer türkischen Hochzeit schiefgehen kann. Scheitern, lachen, lieben - irgendwas ist immer.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix GmbH & Co. KG