vor 4 Jahren

Wer möchte mein Tagebuch lesen? Okay, "Irgendwas ist immer" ist kein ganz normales Tagebuch, eher meine Lieblingstexte aus einer bewegten Zeit meines Lebens. 37 witzige Kurztexte, über die ich mich gerne in meiner neuen Leserunde mit Euch austauschen möchte.

Unter anderem dabei: George Clooney, ein Besuch auf einem Scientology-Schiff, die Modelparty, Bauarbeiterhumor, ein Flug mit Kyrgysztan Airlines, Beinahe-Joker bei Günther Jauch, ein Anruf von Gott, das hippe Berlin, die weite Welt und natürlich der ewige Streit mit Amor in der Angelegenheit „Traumfrau“. Außerdem erfährt man, warum man niemals versuchen sollte, wie Hugh Grant auszusehen, oder was bei einer türkischen Hochzeit schiefgehen kann.

Achtung: Das kleine Buch gibt es nur als eBook! Die ersten 25 Leute, die hier posten, was sie über das Schreiben von Tagebüchern denken (bzw. ob sie es selbst tun), bekommen von mir ein Exemplar gemailt!

Als MOBI für den Kindle oder exklusiv (!) als EBUP für die meisten anderen Reader. (Das EBUP ist exklusiv, weil es das eBook zur Zeit nur bei Amazon zu kaufen gibt, wo es ja nur MOBI gibt!)

Die Leserunde läuft nun bereits (seit dem 21.3.), aber auch Späteinsteiger sind herzlich willkommen - denn es wurden bisher nicht alle 25 Exemplare verteilt. Also einfach melden, dann kann man noch schnell einsteigen! Ist bei diesen witzigen Texthäppchen kein Problem ...

Falls die 25 irgendwann durch sind: Das eBook kostet bei Amazon 1,11 Euro. Drei Cent pro Text. Es ist also erschwinglich, falls man auch einfach so an der Runde teilnehmen möchte ...

Freue mich auf lustige Gespräche über Eure Lieblingstexte in "Irgendwas ist immer" und auf Eure Kommentare!

Autor: Michael Meisheit
Buch: Irgendwas ist immer - Mein Tag-e-Buch

"Bedienungsanleitung" der Leserunde

Es wird für jeden der 37 Texte ein eigenes Unterthema geben. Natürlich muss nicht jeder ausführlich zu jedem Text etwas schreiben. Es würde mich aber freuen, wenn man vielleicht kurz notiert: Hat sehr gefallen, hat gefallen, hat weniger gefallen o.ä. Und ansonsten kommentiert man halt da, wo einem etwas einfällt ...

vor 4 Jahren

Wie findet Ihr das Cover von "Irgendwas ist immer"?

Wie findet Ihr das Cover? Was assoziiert Ihr damit? Welche Art von Texten erwartet Ihr? Würdet Ihr bei dem Cover zuschlagen oder eher nicht?

1 Foto

@Traenenherz

Ja, das muss man ja streuen, sonst bekommen es nicht alle mit. Also: Testleser für meinen neuen Roman gesucht! :)

Ich und mein Affe

Vielleicht bin ich ja begriffsstutzig - aber das habe ich nicht verstanden !?

Hit the road, Jack

Hier hat mir der BMW-Fahrer gut gefallen, der sein Auto ja nun gar nicht kannte ;-)

Mit SARS über die Alpen
Beitrag einblenden

Tja, schon tragisch mit den "Schlafverhinderern" - aber nicht unbedingt DER Lacher ;-(

Ich und mein Affe
@scarlett59

Das funktioniert natürlich besser, wenn man den Robbie Williams Song "Me and my monkey" kennt. Aber das Prinzip auch anderswo bekannt: Das Teufelchen auf der Schulter? :)

Traenenherz

George und ich

*lol* Der George hatte doch die Tage Geburtstag, da musste ich direkt an dich denken. :D

Steffi153

vor 4 Jahren

So, frisch zurück vom Urlaub, jetzt kanns weiter gehen ;)