Wir sehen dich sterben

Cover des Buches Wir sehen dich sterben (ISBN: 9783837148695)

L
lyla_2912
vor 2 Monaten

Die spannende Verfolgungsjagd einer fürchterlichen Zukunftsvision.

Inhaltsangabe zu "Wir sehen dich sterben"

Berlin: Im Dezember soll MyView der Weltöffentlichkeit präsentiert werden. Bei dem geheimen Projekt wurde eine bahnbrechende Technologie entwickelt: mithilfe eines Chips im Sehnerv kann das Blickfeld eines Menschen live auf einen Bildschirm übertragen werden. Einen Tag vor der Präsentation entdeckt die junge Wissenschaftlerin Nina Kreutzer Videostreams, die durch die Augen von sechs ihr unbekannten Menschen blicken lassen. Menschen, die nicht wissen, dass ihnen ein Chip implantiert wurde – und die jetzt einer nach dem anderen ermordet werden. Zusammen mit dem Polizisten Tim Börde beginnt für Nina ein Wettlauf gegen die Zeit …Mit Hochspannung gelesen von Yesim Meisheit.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:14.10.2019
Das aktuelle Buch ist am 14.10.2019 bei Heyne erschienen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Random House Audio
    Erscheinungsdatum:14.10.2019
    Das aktuelle Buch ist am 14.10.2019 bei Heyne erschienen.

Community-Statistik