Cover des Buches Candygirl Horror - Thriller (ISBN: 9783959570121)
Saskianeu89s avatar
Rezension zu Candygirl Horror - Thriller von Michael Merhi

Candygirl

von Saskianeu89 vor 6 Jahren

Saskianeu89s avatar
Saskianeu89vor 6 Jahren
Candygirl: verstörend ... hart ... grenzenlos ... schonungslos ...Ich LIEBE es ... und konnte mich schnell in Candies und Bobby hineinversetzen. Für beide habe ich auf verschiedenste Art und Weise Mitleid entwickelt.Das Buch macht schonungslos auf Kinderprostitution aufmerksam ... Auch wenn hier und da eine Szene arg übertrieben war, dass sie unrealistisch rüberkam, habe ich mich während des Lesens immer wieder gefragt: Wie vielen Kindern mag es wohl gerade so ergehen? Denn leider ist das alles die bittere Wahrheit - versteckt in unserer Gesellschaft!An meine Grenzen bin ich bei diesem Buch nicht gestoßen. Candygirl ist für alle, die sich auf Themen (wie harte Gewalt, Kinderprostitution & Co.) einlassen können, vor denen die meisten die Augen verschließen. Ich liebe es!Schreibstil top ... Geschichte top ... Figuren top ... Hier und da ein bis zwei Momente, die etwas unrealistisch wirkten, aber am Ende ist es eben ein Buch ;)