Michael Meyer-Blanck Typisch katholisch, Typisch evangelisch

Inhaltsangabe zu „Typisch katholisch, Typisch evangelisch“ von Michael Meyer-Blanck

18 Themen der Ökumene werden hier zur Sprache gebracht. Jeweils ein evangelischer und ein katholischer Experte behandeln ein Thema aus der Sicht ihrer Konfession. Eine hervorragende Orientierungshilfe für alle haupt- und ehrenamtlichen Christen in Gemeinde, Schule und Erwachsenenbildung. Der Leitfaden für die Ökumene im Alltag. (Quelle:'Flexibler Einband/01.03.2007')

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch