Michael Michalko Erfolgsgeheimnis Kreativität

Inhaltsangabe zu „Erfolgsgeheimnis Kreativität“ von Michael Michalko

Was hatten Einstein, Mozart und Leonardo da Vinci gemeinsam? Sie waren außergewöhnlich erfolgreich - und kreativ. Da sie pro-aktiv dachten, suchten sie nach immer neuen, revolutionären Lösungswegen. Auf Grund ihrer einzigartigen Denkweisen gelten sie noch heute als begnadete Genies. Michael Michalko begab sich auf die Spuren der kreativen Superhirne und entwickelte aus deren Arbeitsweisen leicht anwendbare Arbeitstechniken. Mit Anekdoten und Illustrationen gewürzte Strategien und Übungen ermöglichen ein Denken außerhalb bekannter Bahnen. Für alle, die zu genialen Lösungen finden möchten!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt