LUZIFER_Verlag

Liebe Lovelybooks Community,

wir eröffnen eine spannende Leserunde zu Jagdgründe von Michael Mikolajczak

Bewerbung für die Leserunde geht bis zum 23.07.2017, Beginn der Leserunde ist der 24.07.2017.

Der Verlag stellt 10 E-Books kostenlos zur Verfügung.

Allen Rezensenten wird anschließend ein kostenloses Ebook aus dem Verlagsprogramm (frei wählbar) geschenkt.

Zum Inhalt:

Eine Hitzewelle verwandelt den Moloch einer Großstadt in einen glühenden Backofen aus Stein, Beton und Stahl. Verfallende Häuser, Armut und Obdachlose prägen das Straßenbild. Die Hitze und der Gestank verwesenden Mülls quälen die Menschen der Stadt. Und noch etwas anderes …

Die Medien nennen ihn Brutus. Seine Morde sind in aller Munde, und die Mischung aus Furcht und Sensationslust verschaffen seinen grausamen Taten Kultstatus. Blonde Frauen sind seine Opfer, und Brutus wird schnell zum Inbegriff weiblicher Angst.
Seine Jagdgründe sind die Ausläufer des Stadtparks, die U-Bahn-Stationen und die leerstehenden Bauwerke der Großstadt. Dort lauert er auf Beute und tötet, dort wird er von der Polizei gejagt.

„Jagdgründe“ erzählt von einem Serienkiller im Blutrausch, einem jungen Polizisten auf einer verzweifelten Mission, einem menschenverachtenden Polizei-Veteranen, einem reichen Ehepaar, in Hass und Demütigung vereint, und von einer jungen, um ihre Liebe kämpfende Frau. Sie alle versuchen in der untergehenden Großstadt zu überleben, kämpfen um ihr Glück und ihr Seelenheil.
Willkommen in den Jagdgründen einer Großstadt, wo Jäger zu Beute und Beute zu Jäger werden.

Autor: Michael Mikolajczak
Buch: Jagdgründe

Galladan

Alle Bewerbungen

Ha, diesmal ein Krimi aus eurem Haus. Klingt wieder so als würde mir der gefallen. Jedenfalls bewerbe ich mich für ein ePub.

Sakle88

Alle Bewerbungen

Der Klappentext klingt sehr spannend, gern bewerbe ich mich für ein Epub :)

Kapitel 96-105

Iacub wird für Brutus gehalten. Die Polizisten versuchen ihm alles mögliche unterzuschieben. Was wird Helen wohl machen, wenn sie merkt, dass Iacub wegen ihr für Brutus gehalten wird?
Es sprechen aber auch wirklich viele Indizien dafür.

Kapitel 106-120

Ich finde es ziemlich krass, wie Patrick mit Iacub umgeht, nur weil er alles dafür geben würde, dass Iacub Brutus ist. In diesem Teil fühlt man sehr viel Leid und Verzweiflung, von allen Protagonisten.

Kapitel 121-127

Und Helen begeht den zweiten Mord. Wie konnte sie sich so weit treiben lassen und zur Mörderin werden. Sie sagt sich immer wieder, dass sie das für Iacub tut. Wie wird Iacub auf sie reagieren, will er noch weiterhin mit einer Mörderin leben?

Kapitel 128-134

Ein für mich sehr unerwartetes Ende. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Der Autor hat es geschafft uns alle zu verwirren und durch Zufall haben sich immer wieder alle Protagonisten getroffen. Es war ein gelungenes Werk.

LUZIFER_Verlag

@Aleida

Vielen Dank für deine Rezension, freut uns, dass dir das Buch so gut gefallen hat :)

moni_loves

Fazit/ Rezension

Nun folgen auch endlich meine Rezensionen :)
Mir hat das Buch sehr sehr gut gefallen und ich hoffe inständig auf einen Nachfolger!!!

Lovelybooks:

Blogbeitrag:

Amazon:

Goodreads:

Thalia:

Fazit/ Rezension

Hier ist meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Michael-Mikolajczak/Jagdgr%C3%BCnde-1468330099-w/rezension/1480417706/

Das Buch hat mir richtig gut gefallen, vielleicht erscheint ja schon bald eine Fortsetzung.