Michael Mingers Handbuch: Helden der Adelshöfe

Inhaltsangabe zu „Handbuch: Helden der Adelshöfe“ von Michael Mingers

Entdecke deine edle Seite! Abenteuer findet man nicht nur in finsteren Gewölben und schmutzigen Hinterhöfen – manchmal warten die größten Gefahren und Belohnungen an den strahlenden Höfen der Königinnen und Kaiser! Dieses Handbuch enthält alles Erforderliche, um die Handlung an Königshöfe und zu den Adelshäusern Golarions zu verlagern. Erfahre, wie die Oberschicht sich kleidet und verhält, erlange Zugang zu den Hallen politischer Macht und nutze die Privilegien, welche jene erlangen, die die Kunst der Intrige beherrschen! Dieses Handbuch enthält: ► Archetypen für verschiedene Klassen wie den Hofnarren oder den Springmesser-Attentäter, welcher in den Schatten die Schmutzarbeit für einen Adeligen verrichtet. ► Ausrüstungsgegenstände und magische Höflingskleidung und Ausstattungen für jeden Herrscher, darunter Throne. ► Neue Talente, Wesenszüge und Zauber für Charaktere, die sich unter den Adel mischen wollen, sowie neue Taktiken für Wortgefechte, um seine Gegner zurechtzustutzen.

Stöbern in Fantasy

Phönix

aly53

Das Erbe der Macht - Schattenchronik: Ascheatem

Für mich ein wahres Meisterwerk! Das müsst ihr lesen!

annso24

Gwendys Wunschkasten

Das ist King! Wenn auch mit leisen Tönen.

NiliBine70

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller