Michael Mingers Heiler von Golarion

Inhaltsangabe zu „Heiler von Golarion“ von Michael Mingers

Geeignet gegen alle Leiden!
Irgendwann braucht jeder Abenteurer einen Heiler – der eine muss nach einem Kampf zusammengeflickt werden, der nächste hat sich in einem stinkenden Kerker eine üble Krankheit eingefangen und ein anderer leidet unter einer Vergiftung. Die meisten Heiler haben aber eigene Ziele, die sich nicht ausschließlich damit befassen, die Leiden ihrer Verbündeten zu lindern. Mit diesem Handbuch können Charaktere lernen, ihre Patienten effektiv zu heilen, ohne dabei zu wandelnden Erste Hilfekästen reduziert zu werden.

Dieses Handbuch enthält:
► Auf Heilkunde ausgerichtete Archetypen für 10 Klassen, darunter der Angelfeuerapostel und der Kraftspendende Paladin, sowie Optionen für arkane Heiler wie den Glaubenssänger und den Arkanen Arzt.
► Talente für Heilkundige und für Abenteurer, welche in der Hitze des Gefechte ihre Lebenskraft bezähmen wollen.
► Viele neue Optionen, um Merkmale heilkundiger Klassen zu individualisieren, darunter Segnungen für Kriegspriester, neue Gnaden für Paladine, Kräuterkunde für Druiden und neue Totemkräfte für Schamanen.

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Das Spiel

Ich würde auch mehr Punkte geben, wenn ich könnte. Ein genialer zweiter Teil einer Fantasystory, die süchtig macht nach dem dritten TEil.

gusaca

Die Legenden der besonderen Kinder

Ein großartiges Buch!

Shimona

Palace of Glass - Die Wächterin

Tolle Idee, aber vor allem am Anfang fehlt die Spannung. Bin auch nicht richtig mit der Protagonistin warm geworden. Leider kein Highlight.

sddsina

Höllenkönig

Ein Buch für Fantasyfans, die vor Blut und Gewalt nicht zurückschrecken.

PollyMaundrell

Ein Reif von Bronze