Ich glaube, ich hatte es schon

Cover des Buches Ich glaube, ich hatte es schon (ISBN: 9783732418640)

Positiv (10):

Kritisch (2):
Klexxis avatar
Klexxi
vor 8 Monaten

Ich bin so enttäuscht, lustig war das nicht. Das klingt fast wie auf diesen kruden querdenker Demos und gegen Greta wird auch noch geschosse...

Inhaltsangabe zu "Ich glaube, ich hatte es schon"

Homeschooling-Alarm? Virologen, die cooler als Popstars sind? Sparkassenbesuche mit Maske?
In seinem neuen Hörbuch führt uns Michael Mittermeier mit Esprit und Witz durch unseren seltsamen neuen Alltag. Auftrittsverbot? Ein Albtraum für Komiker – die Pointen müssen raus! Michael Mittermeier erzählt wahre und saulustige Geschichten aus der Zeit der Pandemie: warum seine Tochter nicht mehr will, dass er bei den Mathehausaufgaben hilft, weshalb es kein gutes Zeichen ist, wenn der Paketbote nicht mehr klingelt, und was passiert, wenn in Rheinland-Pfalz die Bordelle wieder aufmachen.
Die Krise stellt uns alle vor neue Fragen – und der Autor beantwortet sie mit Maske, aber ohne Blatt vor dem Mund: Wie erkennt man, ob die Zuschauer im Autokino lachen? Ist es für Prominente vorteilhaft, mit Maske einkaufen zu gehen? Soll man kurz nach Mittag schon einen Feierabend-Wein trinken? Und: Was machen wir jetzt mit der ganzen Hefe? Ob Sie es nun wirklich hatten oder nicht: Dieses Hörbuch liefert genügend humoristische Antikörper, um den nächsten Lockdown locker zu überstehen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Argon Digital
Erscheinungsdatum:05.11.2020
Das aktuelle Buch ist am 05.11.2020 bei Kiepenheuer & Witsch erschienen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Argon Digital
    Erscheinungsdatum:05.11.2020
    Das aktuelle Buch ist am 05.11.2020 bei Kiepenheuer & Witsch erschienen.

Community-Statistik