Michael Mittermeier Live 1997 - 2009

Inhaltsangabe zu „Live 1997 - 2009“ von Michael Mittermeier

Michael Mittermeier gehört seit inzwischen über 10 Jahren zur Comedy Champions League, hat alle nur denkbaren Preise abgeräumt & sowohl die Comedy- als auch TV-Landschaft maßgeblich mitgeprägt. Von seinen TV-Auftritten mal ganz abgesehen, es ist kaum zu glauben, wie viele Menschen Michael Mittermeier alleine LIVE auf seinen diversen Touren begeisterte. Seine 1. Tour mit dem Titel Zapped sahen über 400.000 Fans! In sein Nachfolge-Programm Back to life folgten ihm ab Anfang 2000 weitere 530.000 Zuschauer - unvorstellbar! Bis 2009 veröffentlichte Mittermeier weitere CDs/DVDs mit den Titeln Paranoid bzw. Safari. Mit diesen Programmen ging er abermals auf ausgedehnte Tour & zog insgesamt über 1 Mio. Zuschauer in seinen Bann. In Form einer hochwertigen 5er CD-Box gibt es nun eine 1. Retrospektive des großartigen Comedian! LIVE 1997-2009 beinhaltet nicht nur alle 4 offiziellen Live Programme, sondern zudem einen exklusiven Mitschnitt eines Auftritts, mit dem er Ende 2009 im Münchner Apple-Store eine kleine Fan-Gemeinde beglückte.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave