Michael Mittermeier Paranoid

Inhaltsangabe zu „Paranoid“ von Michael Mittermeier

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Rezension zu "Paranoid" von Michael Mittermeier

Paranoid

vormi

08. November 2011 um 18:15

Es geht hier um die Audio-CD zum Programm Paranoid von Michael Mittermeier. Leider habe ich hier bei LB nichts mit Bild gefunden. Und, da ich in diesem Programm 2004 live in Hamburg war, muß ich echt sagen: es war der Hammer. Wir konnten am Ende weder klatschen noch lachen. Das habe ich noch nie erlebt. Und jedes Mal, wenn ich mir die CD anhöre, muss ich an diesen tollen Abend denken. Und es ist meine 3. CD von ihm und wir, die ganze Familie und ich, hören sie alle immer wieder gerne.