Michael Mittermeier Safari

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Rezension zu "Safari" von Michael Mittermeier

Safari

vormi

22. December 2011 um 18:12

Dies ist nun meine 4. Hör-CD von Michael Mittermeier.
    Und nachdem wir die anderen rauf und runter gehört haben, muß ich gestehen, konnte mich diese hier nicht mehr so richtig überzeugen.
    Ich habe das Gefühl, schon jede Stimmveränderung vorherzusehen, und jeden der Gags schon mal gehört zu haben.
    Aber da ich denke, das ist meine eigene Schuld, gebe ich der CD noch 4 Sterne.