Michael Mittermeier Zapped

Inhaltsangabe zu „Zapped“ von Michael Mittermeier

Stöbern in Humor

Literatur zum Mitnehmen! - Neulich bei Starbucks ...

Dank des Buches kenne ich jetzt die Getränkekarte von Starbucks.

Ritja

Und ewig schläft das Pubertier

meisterlampe

Hat deine Mutter Kinder?

AnnMey

Advent, Advent, der Christbaum brennt

Kurzweilige Geschichten, die zum Schmunzeln und Nachdenken anregen

Frau-Aragorn

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

StMoonlight

Als die Omma den Huren noch Taubensuppe kochte

AnnMan

• Rezension zu "Zapped" von Michael Mittermeier

Zapped
    vormi

vormi

26. October 2011 um 15:47

Die erste Live-Show von Michael Mittermeier, die ich mir als CD geholt habe. Ich war da erst sehr skeptisch und habe sie mir ausgeliehen, während eines langen Krankenhausaufenthaltes. Aber ich habe sie mir dann selber gekauft, da ich gemerkt habe, man hört sie doch. Entweder freut man sich schon auf die Pointen, die man kennt, oder man hat sie wieder vergessen und lacht jedes Mal neu. Nachdem ich auch meine Familie mit dem Mittermeier-Fieber angesteckt habe, haben wir uns die CD's im Urlaub immer rauf und runter angehört. Sehr empfehlenswert.