Michael Monka Gewinnen mit Wahrscheinlichkeit

Inhaltsangabe zu „Gewinnen mit Wahrscheinlichkeit“ von Michael Monka

Mehrere hundert Millionen Mark gehen den Glücksrittern allein in Deutschland jährlich durch die Lappen, weil sie ohne Konzept "aus dem Bauch heraus" spielen. Es lohnt sich also, sich über Spielstrategien zu informieren, die dem Zufall ein Schnippchen schlagen. Ein unterhaltsames und garantiert gewinnbringendes Buch, das anhand von Glücksspielen wie Lotto, aber auch der Börsenspekulation in die Wahrscheinlichkeitsrechnung einführt und sie zugleich zum Nutzen jeder Spielernatur praktisch anwendet.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050