Mantikoreverlag

Liebe Leserinnen und Leser,
es ist soweit! Der lange erwartete Klassiker der Fantasy Literatur Elric von Melnibone von Michael Moorcock ist vor kurzem erschienen. Es gab den Band zwar schon als Ebook, doch nun ist endlich auch der Print erschienen.

Da das Taschenbuch nun  verfügbar ist möchten wir euch gerne zu einer Leserunde dieses spannenden Klassikers aufrufen. Hierzu spendieren wir 10 Bücher!

Darum geht es:...
Der Thron ist sein…
Elric entstammt einem Geschlecht von mächtigen und erbarmungslosen
Kriegern. Seit Jahrtausenden herrschen sie über die finsteren Dracheninseln. Einst verliehen ihnen Götter übernatürliche Kräfte, doch nun scheinen die glorreichen Tage seines Herrscherhauses vorüber zu sein. Elric selbst ist schwach. Nur Opiate und Magie halten den blutarmen Prinzen am Leben. Als seine Herrschaft in Gefahr gerät, geht Elric einen schicksalhaften Pakt ein: das magische Schwert „Sturmbringer“ verleiht ihm unvorstellbare Kräfte, doch es verbirgt auch eine dunkle Macht, die mehr und mehr von Elrics Geist in Besitz nimmt…
Elric ist nach Tolkiens „Der Herr der Ringe“ eines der einflussreichsten
Werke der fantastischen Literatur. Die Figur des weißblonden, blassen
Antihelden inspiriert bis heute Autoren, Spiele- und Filmemacher weltweit.
Der Blutthron ist der erster Band der Elric von Melniboné Fantasy-Saga.
Diese Ausgabe umfasst neben dem ersten Elric-Roman erstmals umfangreiches
Zusatzmaterial. Neben dem Vorwort von John Clute und einem Interview mit Michael Moorcock enthält dieser Band eine Kurzgeschichte sowie das Skript zur Graphic Novel, u.v.m. Ein Muss für Fantasy-Fans!
...
Wer an dieser Leserunde teilnehmen möchte braucht sich hier einfach nur zu bewerben.Bitte gebt auch an, wo ihr eure Rezension (möglichst zeitnah!) veröffentlichen werdet (sehr freuen wir uns auch über Rezis auf eigenen Blogs und auf Amazon). Wir freuen uns schon auf euer Feedback.

Und los gehts...

Viele Grüße
euer Mantikore-Verlag

Autor: Michael Moorcock

MaschaH

Alle Bewerbungen

Genau das richtige für mich! Im Gewinnfall Rezession hier und bei Amazon.

books_are_proof

Alle Bewerbungen

Wow, das klingt ja wirklich spannend und lesenswert!
Veröffentlichen würde ich es natürlich hier, bei Amazon, Was liest du und Vorablesen.

testmaus

Alle Bewerbungen

Wow, das klingt ja richtig fantastisch. Ich würde die Rezi hier veröffentlichen ansonsten bei amazon, Facebook und diverse andere Bücherportale und wasliestdu.de

querleserin_102

Plauderecke

Gerade ist die E-Mail mit der Gewinnbenachrichtigung eingetrudelt. Freue mich sehr, dass ich dabei sein darf und ebenfalls auf eine tolle Leserunde :)

Maddinliest

Plauderecke

Wow, ich freue mich diesen Klassiker hier lesen zu dürfen. Vielen Dank und Glückwunsch an die Mitgewinner!!!

CallaHeart

Plauderecke

Juhu, toll, dass es dieses Mal geklappt hat! :)
Freue mich schon sehr!

Ronny74

Plauderecke

Freue mich gerade wie Bolle:-) habe ehrlich gesagt, nicht damit gerechnet und um so mehr bin ich aus dem Häuschen.
Nun heißt es den Briefkasten bewachen.
LG Ronny 74

Avalaia

Plauderecke

Ich habe mein Buch heute erhalten :-) Sieht wirklich super aus und ich freue mich schon, meine Nase reinzustecken!

Kommen denn noch einzelne Unterrubriken oder sollen wir das Buch einfach so durchlesen und eine Rezension dazu schreiben? :-)

Mantikoreverlag

Plauderecke

Einfach lesen und rezensieren :) Viel Spaß!!