Michael Moorcock Im Banne des schwarzen Schwertes

Inhaltsangabe zu „Im Banne des schwarzen Schwertes“ von Michael Moorcock

Illustr. (Quelle:'Sonstige Formate/01.10.1984')

Stöbern in Fantasy

Kiss of Fay

Ein grandioses Abenteuer voller Spannung und Magie.

SelectionBooks

Isbel

Sonnenblut

Mira_Gabriel

Die Blutkönigin

Auf jeden Fall ein Jahres Highlight. Es ist spannend, brutal und mitreißend.

keksbuchweltblog

• Rezension zu "Der Bann des schwarzen Schwertes" von Michael Moorcock

Im Banne des schwarzen Schwertes

rallus

30. August 2010 um 11:00

Im fünften Band der Saga findet Elric seinen Widersacher Theleb wieder, der eigentlich schon im letzten Band starb, und eine Frau kommt an seine Seite. Jetzt vergisst er fast sein unheilvolles Schwert Sturmbringer, doch schon kehrt neue Gefahr ein und das Unheil nimmt seinen Lauf.