Michael Moore Stupid White Men

Inhaltsangabe zu „Stupid White Men“ von Michael Moore

"Moores Buch ist ein Song. Er hat sein Buch geschrieben als würde er es einem Zehntausende umfassenden Publikum auf einer riesigen Freilichtbühne vorrappen und als würden die an den richtigen Stellen ein gellendes "Yeah" dazwischenrufen, um ihn und sich anzufeuern in ihrer Wut und in ihrer Lust auf diese Wut. Es gib kein vergleichbares Buch. Es gibt keinen Autor wie Michael Moore." Arno Widmann, Berliner Zeitung. "Der letzte Rebell Amerikas (.) Moore sagt die Wahrheit über die hässlichen Dinge, die im Bush-Amerika totgeschwiegen werden." Der Spiegel.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen