Volle Deckung Mr. Bush!

Volle Deckung Mr. Bush!

Inhaltsangabe zu "Volle Deckung Mr. Bush!"

Volle Deckung, Mister Bush! Michael Moore, Dokumentarfilmer, Oscarpreisträger und "schwergewichtiges enfant terrible der USA" (Süddeutsche Zeitung), rechnet mit dem "sogenannten Präsidenten und seiner Kamarilla" ab. Böse und Brillant nimmt er die Bush-Regierung auseinander und lässt nicht aus, was Mister President und sein väterlicher Freund, der "Fürst der Finsternis" Dick Cheney, so gerne vertuschen würden: Die Rolle der Ölindustrie beim Kampf gegen die "Achse des Bösen" beispielsweise, das Lügengebäude von den Massenvernichtungswaffen im Irak, die Menschenrechtsverletzungen in Guantanamo oder die naheliegende Frage, warum eigentlich immer nur die Reichen von Bushs Steuerpolitik profitieren.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Kunstmann, A