Michael Moore Volle Deckung Mr. Bush!

Inhaltsangabe zu „Volle Deckung Mr. Bush!“ von Michael Moore

Volle Deckung, Mister Bush! Michael Moore, Dokumentarfilmer, Oscarpreisträger und "schwergewichtiges enfant terrible der USA" (Süddeutsche Zeitung), rechnet mit dem "sogenannten Präsidenten und seiner Kamarilla" ab. Böse und Brillant nimmt er die Bush-Regierung auseinander und lässt nicht aus, was Mister President und sein väterlicher Freund, der "Fürst der Finsternis" Dick Cheney, so gerne vertuschen würden: Die Rolle der Ölindustrie beim Kampf gegen die "Achse des Bösen" beispielsweise, das Lügengebäude von den Massenvernichtungswaffen im Irak, die Menschenrechtsverletzungen in Guantanamo oder die naheliegende Frage, warum eigentlich immer nur die Reichen von Bushs Steuerpolitik profitieren.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben