Michael Moos Coaching myself - Mein Weg zu einem selbstbestimmten, selbstbewussten, zufriedenem und bescheidenem Leben

Inhaltsangabe zu „Coaching myself - Mein Weg zu einem selbstbestimmten, selbstbewussten, zufriedenem und bescheidenem Leben“ von Michael Moos

Michael Moos, Jahrgang 1956, hat 1975 den Beruf des Bankkaufmanns in Wiesbaden gelernt.

Infolge einer Umstrukturierung ist er 1991 bei der Wiesbadener Bank ausgeschieden und seitdem war sein Leben ein einziger Kampf um die wirtschaftliche Existenz.

Von keiner Seite unterstützt und ohne finanzielle Hilfen hat er sich immer wieder mit "Selbst Coaching" neuen Mut gegeben.

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Eine sehr spannend geschriebene Geschichte

leseratte54

Singt, ihr Lebenden und ihr Toten, singt

Nicht beim Essen lesen!

Novella

Der große Bruder

Ein kleines Buch mit ein bisschen mehr Botschaft als es tragen kann.

sursulapitschi

Schräge Typen

Jetzt schreibt er auch noch... und ich bin nah dran, mir eine Schreibmaschine zu kaufen.

kleeblatt2012

Nackt über Berlin

Eine rundherum gelungene spannende Geschichte

leseratte54

Frau Einstein

ein Roman über eine starke Frau, die bisher kaum Beachtung fand.

Ewerk92