Michael Moos Coaching myself - Mein Weg zu einem selbstbestimmten, selbstbewussten, zufriedenem und bescheidenem Leben

Inhaltsangabe zu „Coaching myself - Mein Weg zu einem selbstbestimmten, selbstbewussten, zufriedenem und bescheidenem Leben“ von Michael Moos

Michael Moos, Jahrgang 1956, hat 1975 den Beruf des Bankkaufmanns in Wiesbaden gelernt. Infolge einer Umstrukturierung ist er 1991 bei der Wiesbadener Bank ausgeschieden und seitdem war sein Leben ein einziger Kampf um die wirtschaftliche Existenz. Von keiner Seite unterstützt und ohne finanzielle Hilfen hat er sich immer wieder mit "Selbst Coaching" neuen Mut gegeben.

Die Lichter von Paris

Meine Empfehlung für die kommende graue Jahreszeit. Idealer Lesestoff!

DarkReader

Babylon