Cover des Buches Coaching myself - Mein Weg zu einem selbstbestimmten, selbstbewussten, zufriedenem und bescheidenem Leben (ISBN:9783741251863)

Inhaltsangabe zu "Coaching myself - Mein Weg zu einem selbstbestimmten, selbstbewussten, zufriedenem und bescheidenem Leben"

Michael Moos, Jahrgang 1956, hat 1975 den Beruf des Bankkaufmanns in Wiesbaden gelernt.

Infolge einer Umstrukturierung ist er 1991 bei der Wiesbadener Bank ausgeschieden und seitdem war sein Leben ein einziger Kampf um die wirtschaftliche Existenz.

Von keiner Seite unterstützt und ohne finanzielle Hilfen hat er sich immer wieder mit "Selbst Coaching" neuen Mut gegeben.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:21.12.2016