Michael Moos Hunde halten, aber vernünftig !

Inhaltsangabe zu „Hunde halten, aber vernünftig !“ von Michael Moos

Hunde halten, aber vernünftig, das bedeutet für den Autor Michael Moos, dass der Hundehalter auf die Bedürfnisse des Hundes eingeht und diesen als das betrachtet, was er ist, nämlich ein Tier, und den Hund daher nicht vermenschlicht, was leider viel zu oft vorkommt.
Das Buch richtet sich vor allem an Hundeanfänger, welche sich einen Hund anschaffen möchten und noch nicht genau wissen, ob eine Hundehaltung für sie in Frage kommt.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee