Michael Moos Hunde halten, aber vernünftig !

Inhaltsangabe zu „Hunde halten, aber vernünftig !“ von Michael Moos

Hunde halten, aber vernünftig, das bedeutet für den Autor Michael Moos, dass der Hundehalter auf die Bedürfnisse des Hundes eingeht und diesen als das betrachtet, was er ist, nämlich ein Tier, und den Hund daher nicht vermenschlicht, was leider viel zu oft vorkommt. Das Buch richtet sich vor allem an Hundeanfänger, welche sich einen Hund anschaffen möchten und noch nicht genau wissen, ob eine Hundehaltung für sie in Frage kommt.

Brot

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge