Michael Moos Mein Leben mit Asthma, Migräne & Co.

Inhaltsangabe zu „Mein Leben mit Asthma, Migräne & Co.“ von Michael Moos

Michael Moos, Jahrgang 1956, hat seit seinem ersten Lebensjahr Asthma und Allergien.
Später kamen noch andere Erkrankungen wie Migräne dazu.
Nach einer schwierigen Kinder- und Jugendzeit hat er 1975 den Beruf des Bankkaufmanns in Wiesbaden erlernt.
Infolge einer Umstrukturierung in der Bank hat er 1991 seinen Arbeitsplatz verloren.
1993 begann er im Sommer erstmals Hunde in Pflege zu nehmen, obwohl ihm sein Lungenfacharzt davon abgeraten hatte wegen seiner Allergien und des Asthmas.
Damit begann ein langjähriger Existenzkampf.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen