Badisches Todesspiel

von Michael Moritz
Badisches Todesspiel

Inhaltsangabe zu "Badisches Todesspiel"

Tiefgründige Charaktere, Spannung bis zur letzten Seite und eine gute Portion badischer Humor.

Als auf einer Hochzeitsfeier im beschaulichen Kaiserstuhl der Bräutigam erschossen wird, ahnt dessen Schwiegervater, der Schriftsteller Motzki, dass die Kugel ihm selbst galt. Grund dafür: die Biografie eines Gangsters, die in seiner Schreibtischschublade auf ihre Veröffentlichung wartet. Darin finden sich auch pikante Geschichten ehrbarer Leute, die besser unter Verschluss bleiben sollten. Motzki sucht Hilfe bei Fotograf Killian und Kommissar Belledin. Doch auch über den Kult-Ermittler gibt es ein dunkles Kapitel . . .

ISBN:9783740801977
Verlag:Emons Verlag