Spider

vor 5 Jahren

Lohnt sich

Kritisch (9):
vor 5 Jahren

Irgendwie erinnert mich das ganze an Spiderman, ich habe abgebrochen. Es ist nicht mein Schreibstil und nicht meine Story...!

Inhaltsangabe zu "Spider"

Nur die Wirklichkeit ist grausamer Jack King, bester Profiler des FBI, zerbricht an seinem letzten Fall und zieht sich nach Italien zurück. Der sogenannte Black-River-Killer hat auf qualvolle Weise junge Frauen ermordet. Drei Jahre später holt das Grauen Jack in seiner privaten Idylle ein: Ein Mordfall in der Toskana trägt die kaltblütige Handschrift des Killers ... Sechzehn Jahre lang hat der Black-River-Killer sein Unwesen getrieben. Auch Jack King vom FBI, einer der weltweit angesehensten psychologischen Profiler, kommt dem Killer nicht auf die Spur und zerbricht an diesem Fall. Mit seiner Frau Nancy und ihrem kleinen Sohn Zack zieht er sich in die Toskana zurück, wo sie in San Quirico eine kleine Pension betreiben. Plötzlich taucht in Italien eine Leiche auf, und die Tat trägt eindeutig die Handschrift des Black-River-Killers. Gleichzeitig schlägt dieser auch wieder in den Vereinigten Staaten zu: Über Internetvideo verbreitet er Liveaufzeichnungen, wie er eine Straßenprostituierte foltert. Der Killer spielt ein mörderisches Spiel mit Jack und lockt ihn immer mehr in sein tödliches Netz ... Dieser Thriller lässt Sie nicht mehr los.

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:05.12.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.08.2007 bei Random House Audio erschienen.