Michael Morley Spider

Inhaltsangabe zu „Spider“ von Michael Morley

Das Serienkiller-Genre erhält eine neue Dimension! Jack King, bester Profiler des FBI, zerbricht an seinem letzten Serienkiller-Fall und zieht sich aus dem Job zurück. Bislang hat der Killer alleinstehende junge Frauen qualvoll ermordet, zerstückelt und in Müllsäcken weiträumig entsorgt. Jetzt bricht er in Jacks private Idylle ein und verfolgt dessen Familie. Kann Jack seinen kleinen Sohn im Wettlauf mit dem Killer retten? - Auftakt der Serie um Jack King, Top-Profiler des FBI - Actionreicher Thriller mit rasantem Erzähltempo und unvergesslicher Bildersprache - Kongenial besetzt mit "TV- Profiler" Hans-Werner Meyer "Michael Morleys intelligente und wunderbar bildhafte Sprache wird von Sprecher Hans- Werner Meyer tadellos und sehr überzeugend ans Ohr getragen. Ihm zuzuhören, ist die wahre Freude. Der Schauspieler ('Die Cleveren') liest subtil und ändert die Stimme, wann immer es die Situation erfordert - ohne dabei je übers Ziel hinaus zu schießen." hörBücher, 10/11 2007

Hangman - Das Spiel des Mörders

Ein solider Thriller & eine gute Fortsetzung. Der Witz aus Band 1 kam mir aber etwas zu kurz & der Fall hat mich nicht ganz so gefesselt.

-Leselust-

Ostfriesenfluch

Das war mein 1. Lesevergnügen mit Klaus-Peter Wolf. Ich bin von seinen Charakteren begeistert! Die Seiten sind nur so verflogen. Spannend!

Anishe

In eisiger Nacht

Lässt auch dem Leser das Blut in den Adern gefrieren...

romi89

Woman in Cabin 10

Toller Nervenkitzel bis zum Schluss 😊

Cappukeks

Tausend Teufel

Mit Heller durchs eiskalte Dresden auf Spurensuche - spannend und authentisch. Toller zweiter Band!

Fornika

Hologrammatica