Michael Morpurgo Als die Wale kamen

Inhaltsangabe zu „Als die Wale kamen“ von Michael Morpurgo

Aus dem Englischen Von Hepfer, Karl 160 S. Neu: 3762 246 2. A.

Dieses Buch spricht von einer wunderbaren Freundschaft. Sehr spannend, alt und verständnisvoll. Sehr Empfehlenswert!!!

— Musini

Der Weihnachtosaurus

Eine wunderschöne und zauberhafte Geschichte für Groß und Klein!

Buecherwunderland

Animox. Die Stadt der Haie

sehr spannend

eulenmama

Schokopokalypse

Wundervolle Geschichte! 💖 Schokolade und jede Menge geheimer Vorkommnisse.

Solara300

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung

-nicole-

Die Krone des Schäfers

Mira_Gabriel

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Dornenstreich

• Abenteuer nach Abenteuer...

Als die Wale kamen

Musini

06. May 2017 um 19:51

Eigentlich wollte ich gar keine Rezension schreiben. Ich finde es aber schade, wenn ein Buch im Internet kein Cover hat. (Oder einfach statt einem richtigen Cover ein verklebter Karton) Darum mach ich Fotos von den beiden Seiten des Buches, und ich würde es sehr nett finden, wenn die lovely books-leute das Cover aktualisieren. Danke!