Michael Morpurgo Als die Wale kamen, Sonderausg.

Inhaltsangabe zu „Als die Wale kamen, Sonderausg.“ von Michael Morpurgo

Gracie und Daniel wohnen auf den Scilly-Inseln südwestlich von England. Durch Zufall freunden sie sich mit dem geheimnisvollen -Vogelmann- an, der von allen Inselbewohnern ängstlich gemieden wird. Hat der Fluch, der auf der Nachbarinsel liegt, mit dem -Vogelmann- zu tun? Die große Walrettungsaktion, die Gracie und Daniel zusammen mit ihrem neuen Freund durchführen, ist nur einer der spannenden Höhepunkte dieses ungewöhnlichen Kinderromans.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!