Michael Morrison JavaScript von Kopf bis Fuß

Inhaltsangabe zu „JavaScript von Kopf bis Fuß“ von Michael Morrison

Haben Sie lange genug Ihre Webseiten mit HTML und CSS gepflegt und wollen sich nun ans Skripten dynamischer Webanwendungen heranwagen? JavaScript von Kopf bis Fuß greift Ihnen dabei unter die Arme und bietet einen ebenso unterhaltsamen wie leichtgewichtigen Einstieg in die Entwicklung interaktiver Webseiten. Die zentralen Facetten der Sprache wie Variablen, Funktionen und Schleifen werden Ihnen spielerisch anhand von vielen Beispielen näher gebracht, die Ihnen mit Sicherheit das eine oder andere Schmunzeln entlocken werden. Auch fortgeschrittene Themen der Webprogrammierung wie Formularvalidierung, DOM-Skripting, benutzerdefinierte Objekte, Debugging und Ajax werden mit Humor und Tiefgang erkundet. Was macht dieses Buch anders? In dieses Buch sind die neuesten Erkenntnisse der Kognitionswissenschaft und der Lerntheorie eingeflossen, um Ihnen das Lernen so einfach wie möglich zu machen. Viele grafische Elemente, jede Menge Dialoge, Übungen und praktische Beispiele sorgen dafür, dass das Lernen nicht nur Spaß macht, sondern dass Sie auch behalten, was Sie gelesen haben. Den Beispielcode zum Buch können Sie von der Verlagswebsite herunterladen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch