Michael Moskowitz Gedanken lesen

Inhaltsangabe zu „Gedanken lesen“ von Michael Moskowitz

Studien beweisen, dass uns das Gedankenlesen, also das intuitive Erfassen unseres Gegenübers, angeboren ist. Warum kommt es dann trotzdem zu so vielen Missverständnissen? Wieso scheitern wir immer wieder auch in unseren intimsten Beziehungen? Und vor allem: Können wir dieses ursprüngliche Wissen als Erwachsene reaktivieren und im Alltag nutzen? Ein brillantes Buch mit verblüffenden Antworten auf die Frage, wie wir uns und damit auch die anderen verstehen lernen. Denn wer die Gedanken und Gefühle anderer kennt, kommt besser durchs Leben.

Gehen, um zu bleiben

missricki