Clever essen für den Darm

Clever essen für den Darm

Das neue Buch von Michael Mosley erscheint am 17. Dezember 2018 mit dem Titel "Clever essen für den Darm" als Softcover bei Goldmann.

Inhaltsangabe zu "Clever essen für den Darm"

Kaum ein Organ ist so entscheidend für die Gesundheit wie der Darm: Unser Körpergewicht, unsere Stimmung und unser Immunsystem werden von den Bakterien beeinflusst, die sich dort tummeln. Arzt und Bestsellerautor Dr. Michael Mosley erklärt, was den Darm aus dem Gleichgewicht bringt und Allergien, Nahrungsmittelintoleranzen und Übergewicht entstehen lässt. Er zeigt, wie wir unseren Körper von innen heraus heilen können, und liefert wissenschaftlich fundierte Tipps für eine gesunde Darmflora. Mit über 50 darmgesunden Rezepten und 2-Stufen-Diätplan zur gezielten Darm-Regeneration.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:17.12.2018