Michael Mosley Clever essen für den Darm

Inhaltsangabe zu „Clever essen für den Darm“ von Michael Mosley

Kaum ein Organ ist so entscheidend für die Gesundheit wie der Darm: Unser Körpergewicht, unsere Stimmung und unser Immunsystem werden von den Bakterien beeinflusst, die sich dort tummeln. Arzt und Bestsellerautor Dr. Michael Mosley erklärt, was den Darm aus dem Gleichgewicht bringt und Allergien, Nahrungsmittelintoleranzen und Übergewicht entstehen lässt. Er zeigt, wie wir unseren Körper von innen heraus heilen können, und liefert wissenschaftlich fundierte Tipps für eine gesunde Darmflora. Mit über 50 darmgesunden Rezepten und 2-Stufen-Diätplan zur gezielten Darm-Regeneration.

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion