Michael Murphy Die Kunst, den Ball zu schlagen

Inhaltsangabe zu „Die Kunst, den Ball zu schlagen“ von Michael Murphy

Michael Murphys Klassiker schließt eine echte Lücke, denn er fängt da an, wo traditionelle How-to-golf-Ratgeber und Bildbände über die schönsten Greens aufhören: bei den Menschen, die sich von der Faszination des kleinen weißen Balls anstecken lassen. Wie Murphy selbst, der vor Jahren in Schottland, auf einem der idyllischsten Golfplätze der Welt, von der Leidenschaft gepackt und fortan von zwei unerreichbaren Vorbildern geleitet wurde: dem Golf-Profi Shivas Irons und dem genialen Talent Seamus McDuff. Inspirierend und voller Humor schildert er, wie die Dynamik des Golfspiels sein Leben bereichert hat. Zum Erscheinen schrieb John Updike im New Yorker: "Golf ist die mystischste aller Sportarten, es ist die Sportart, wo die Mauern zwischen uns und dem Übernatürlichen am durchlässigsten sind. Dieses Buch steckt voller Witz und Weisheit."

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes