Michael Nagel Das Blitzbuch

Inhaltsangabe zu „Das Blitzbuch“ von Michael Nagel

DAS BLITZBUCH richtet sich an die große Zielgruppe der engagierten Amateurfotografen, die mit minimalem fotografischen und materiellen Aufwand ein Maximum an kreativen Bildergebnissen herausholen möchten. Spannende Blitzaufnahmen mit nur einem Systemblitz ohne ausufernde Zubehör-Materialschlacht! Angefangen beim eingebauten Blitz, über die Steuerung eines entfesselten Systemblitzes, bis zur Offenblitzmethode aus freier Hand, deckt DAS BLITZBUCH alle wichtigen Bereiche in der Blitzfotografie ab. Alltägliche und nichtalltägliche Motivsituationen (z.B. Portrait- und Landschaftsfotografie) können anhand von Skizzen und Bildbeispiele einfach und sicher umgesetzt werden! In kurzen Textblöcken werden die Kamera- und Blitzeinstellungen herstellerübergreifend erklärt und das erforderliche Zubehör aufgeführt. Tipps und Tricks runden die unterschiedlichen Themenbereiche ab.

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day