Michael Nagel Das Blitzbuch

Inhaltsangabe zu „Das Blitzbuch“ von Michael Nagel

DAS BLITZBUCH richtet sich an die große Zielgruppe der engagierten Amateurfotografen, die mit minimalem fotografischen und materiellen Aufwand ein Maximum an kreativen Bildergebnissen herausholen möchten. Spannende Blitzaufnahmen mit nur einem Systemblitz ohne ausufernde Zubehör-Materialschlacht! Angefangen beim eingebauten Blitz, über die Steuerung eines entfesselten Systemblitzes, bis zur Offenblitzmethode aus freier Hand, deckt DAS BLITZBUCH alle wichtigen Bereiche in der Blitzfotografie ab. Alltägliche und nichtalltägliche Motivsituationen (z.B. Portrait- und Landschaftsfotografie) können anhand von Skizzen und Bildbeispiele einfach und sicher umgesetzt werden! In kurzen Textblöcken werden die Kamera- und Blitzeinstellungen herstellerübergreifend erklärt und das erforderliche Zubehör aufgeführt. Tipps und Tricks runden die unterschiedlichen Themenbereiche ab.

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl