Michael Nagel Foto Pocket Sony RX10 III

Inhaltsangabe zu „Foto Pocket Sony RX10 III“ von Michael Nagel

Für jede Motivsituation bestens gerüstet
Konzentriertes Know-how – damit der Superzoomer richtig tickt
Mit manuellen Einstellungen noch besser fotografieren

Dieses Buch macht da weiter, wo die Bedienungsanleitung der Kamera aufhört. Die RX10 III ist die perfekte All-in-one-Kamera für jede Aufnahmesituation und bietet ein Maximum an Einstellmöglichkeiten, die beherrscht werden wollen. Michael Nagel, Fachdozent im Photo+Medienforum Kiel, gibt seine über Wochen gesammelten Erfahrungen und Eindrücke mit dieser tollen Kamera ungefiltert an Sie weiter. Praktische Ratschläge und viele Tipps helfen Ihnen, in jeder fotografischen Situation intuitiv die richtige Kameraeinstellung zu finden.

Kompakte technische Erläuterungen, Mini-Exkurse aus dem Erfahrungsschatz eines Profifotografen und praxisorientierte Aufnahmetipps für Ihre neue Sony RX10 III.

Aus dem Inhalt:

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen