Michael Nagel Foto Pocket Sony RX10 III

Inhaltsangabe zu „Foto Pocket Sony RX10 III“ von Michael Nagel

Für jede Motivsituation bestens gerüstet Konzentriertes Know-how – damit der Superzoomer richtig tickt Mit manuellen Einstellungen noch besser fotografieren Dieses Buch macht da weiter, wo die Bedienungsanleitung der Kamera aufhört. Die RX10 III ist die perfekte All-in-one-Kamera für jede Aufnahmesituation und bietet ein Maximum an Einstellmöglichkeiten, die beherrscht werden wollen. Michael Nagel, Fachdozent im Photo+Medienforum Kiel, gibt seine über Wochen gesammelten Erfahrungen und Eindrücke mit dieser tollen Kamera ungefiltert an Sie weiter. Praktische Ratschläge und viele Tipps helfen Ihnen, in jeder fotografischen Situation intuitiv die richtige Kameraeinstellung zu finden. Kompakte technische Erläuterungen, Mini-Exkurse aus dem Erfahrungsschatz eines Profifotografen und praxisorientierte Aufnahmetipps für Ihre neue Sony RX10 III. Aus dem Inhalt: • Die RX10 III greifen und begreifen • Bedienelemente auf dem Prüfstand • Funktionstasten individuell konfigurieren • Intelligente und überlegene Automatik • Der Autofokus in der Praxis • Manuell fokussieren • Kantenanhebungsstufe und -farbe • Wege aus der Vollautomatik • Zeitautomatik und Blendenautomatik • Nur mit manuellen Einstellungen fotografieren • Die HFR-Superzeitlupe im Einsatz • Blitzen mit Aufsteckblitz • Anzeige und Bildbearbeitungsfunktionen • Einstellungen für Belichtungsreihen • Kreativmodi und Bildeffekte • Belichtungsreihe-Einstellungen • ISO-Wert und Belichtungsmessung • Das RX10-III-Setup im Detail • Reset auf die Werkseinstellungen

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie