Leben und leben lassen

von Michael Naseband
Leben und leben lassen

Inhaltsangabe zu "Leben und leben lassen"

In seinem Buch spricht Michael Naseband über sein bewegtes Leben. Durch seine 21-jährige Tätigkeit als Polizeibeamter lernte er Abgründe der Menschheit kennen, die dem "Normalbürger" verschlossen bleiben. Er schildert einige seiner spannendsten Kriminalfälle, die Unwägbarkeiten bei deren Aufklärung, spricht über seine Zeit im Kosovo und gewährt einen Einblick in das Show-Geschäft sowie sein ebenfalls bewegtes Privatleben. Der Titel dieses Buchs - "leben und leben lassen" zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten 30 Jahre und ist nicht von ungefähr zum Motto des echten TV-Kommissars geworden.

Verlag:Hess, Bad Schussenried
Erscheinungsdatum:12.07.2008

K
    Katha93vor 6 Jahren
    Rezension zu "Leben und leben lassen" von Michael Naseband

In dem Buch von Michael Naseband geht es um seinen "Werdegang".

Ich habe das Buch noch nicht gelesen, aber ich habe davon gehört und ich finde es klasse, dass er eins veröffentlicht hat.
    Ist nur schade, dass es kurz ist. Trotzdem, kann ich nur empfehlen.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 9 Jahren
    Rezension zu "Leben und leben lassen" von Michael Naseband

Da ich heimlich in Michael Naseband "verliebt" bin, musste ich diese Biographie natürlich haben - eigentlich mag ich ja keine Biographien, wenn man sich selber ans Licht heben muss, aber gut, ich habs gelesen und Michael Naseband ist gar kein schlechter Erzähler. Er packt tatsächlich aus und es ist interessant. Wer also Michael Naseband mag, der sollte sich dieses Buch zulegen. Drei Sternchen!

Tintenherz1990s avatar
    Tintenherz1990vor 2 Jahren