Michael Nast Der bessere Berliner

Inhaltsangabe zu „Der bessere Berliner“ von Michael Nast

«Klasse! So authentisch – das habe ich alles genau so auch erlebt.» Oliver Korittke Michael Nast erzählt vom Leben in der Großstadt, von ersten Dates und Exfreundinnen, von alten Bekannten und neuen Bekanntschaften in Zeiten von MySpace und Facebook. Von Momenten, in denen man sich einsam fühlt, obwohl man unter vielen Menschen ist. Sein Umfeld beobachtet er dabei mit einem ausgeprägten Gefühl für die nur scheinbar unerheblichen Situationen des Alltags, die oftmals den wesentlichen Unterschied ausmachen und so viel mehr über unser Leben aussagen. Nasts Großstadtgeschichten sind kleine gesellschaftliche Skizzen, mal melancholisch, mal amüsant und immer in dem unverwechselbaren Ton, der ihn zu einem der meistgelesenen Blogger Deutschlands gemacht hat. «Michael Nast hat alles.» (Berliner Zeitung) «Michael Nast ist Kult.» (Prinz) «Michael Nast ist ein Blogger-Gott.» (radioeins)

Kurzweilige Geschichten aus dem Berliner Alltag ... Doch egal, wo man wohnt, man erkennt sich und andere darin wieder! Amüsant.

— fcbfrosch

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang