Generation Beziehungsunfähig

Cover des Buches Generation Beziehungsunfähig (ISBN: 9783841906182)

Positiv (49):
mesunshines avatar
mesunshine
vor 5 Monaten

Humorvoll und auf den Punkt gebracht. Schöne Ansätze dabei, die unsere Herausforderungen von heute aufzeigen und zum Nachdenken anregen.

Kritisch (10):
Monika_Brigittes avatar
Monika_Brigitte
vor einem Jahr

Gedanken eines Großstadt- Peter-Pans - Einseitigkeit ohne Nachhall, gute Ansätze verpackt in mal mehr & mal weniger humorvolle Anekdoten.

Inhaltsangabe zu "Generation Beziehungsunfähig"

Michael Nast steht schon jetzt für ein Lebensgefühl. Der gebürtige Berliner berührt und bewegt mit seinen Kolumnen im Internet bereits Millionen von Lesern. Seine Texte werden geteilt und geliked, seine Lesungen sind regelmäßig ausverkauft. In seinem Buch "Generation Beziehungsunfähig" bringt Nast die Dinge auf den Punkt und beschreibt unvergleichlich charmant die Stimmung seiner Generation: Weshalb wir uns gegenseitig als beziehungsunfähig bezeichnen, wie tinder unsere Partnersuche verändert und warum wir uns immer wieder selbst in den Mittelpunkt stellen, ohne Rücksicht auf Verluste. "Generation Beziehungsunfähig" hält uns einen Spiegel vor. Ganz ohne Bewertung ermutigt das Buch uns chronische Selbstoptimierer und Perfektionisten dazu, unseren eigenen Lebensentwurf zu hinterfragen. Ein augenöffnendes wie anregendes Buch, das sich liest wie ein Gespräch mit dem besten Freund.

ISBN:9783841906182
Verlag:Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
Erscheinungsdatum:09.04.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.09.2016 bei Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH erschienen.

ISBN:9783841906182
    Verlag:Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH