Generation Beziehungsunfähig. Die Lösungen

Cover des Buches Generation Beziehungsunfähig. Die Lösungen (ISBN: 9783841907394)

Positiv (5):
Diana182s avatar
Diana182
vor 3 Stunden

Gibt es wirklich Lösungen für Beziehungsprobleme ?!

Kritisch (7):
NoraAmelies avatar
NoraAmelie
vor 8 Tagen

Ein Mittvierziger plaudert über seine Erlebnisse bei der Partnersuche. Mit den vollmundigen Versprechungen im Titel hat das nichts zu tun.

Inhaltsangabe zu "Generation Beziehungsunfähig. Die Lösungen"

Michael Nast, seit seinem Nr.-1-Bestseller das Sprachrohr für die Generation Beziehungsunfähig, hat neue Nachrichten für seine Leserschaft: Den Traumpartner unserer Vorstellungen, der unseren mannigfaltigen Anforderungen entspricht, gibt es nicht! Die Gründe für das ständige Scheitern unserer Dates und Beziehungen sind unsere falschen Idealvorstellungen, gepaart mit dem eigenen Selbstoptimierungswahn und unserer Darstellungswut in den sozialen Medien. Dem Ganzen setzt die Oberflächlichkeit und Unverbindlichkeit der heutigen Dating-Apps Tinder und Co. dann noch die Krone auf. In seinem neuen Buch „Generation Beziehungsunfähig: Die Lösungen“ zeigt der Berliner, wie wir unser Verhalten ändern können – denn wir selbst ziehen uns die „Nieten“ an Land. Um das zu vermeiden, müssen wir an uns arbeiten – aber eben nicht im Sinne der selbstdarstellerischen Selbstoptimierung! Sondern, indem wir uns selbst besser kennenlernen und verstehen. Michael Nast zeigt seinen Lesern und Leserinnen, dass sie mit ihren Problemen einen Partner zu finden nicht allein sind – und was Lösungswege aus dem Dilemma sein können.

ISBN:9783841907394
Verlag:Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH