Alzheimer ist heilbar

von Michael Nehls
Alzheimer ist heilbar

Alexandra_Deutschs avatar

Tolles Buch, gute praktische, hoffnungsvolle, Idee, und Anwendungen, im Alltag! Das erste Buch, das einem Mut macht, in dieser Angelegenheit

LillyMunsters avatar

Interessant, informativ, gegen Ende leider ziemlich dogmatisch.

Inhaltsangabe zu "Alzheimer ist heilbar"

Alzheimer ist eine zutiefst schockierende Diagnose, denn die Krankheit gilt als unheilbar. Doch jetzt ist Rettung in Sicht: Dr. med. Michael Nehls entlarvt die Alzheimer-Demenz als Mangelerkrankung, die durch unsere heutige Lebensweise verursacht wird. Er präsentiert einen systematischen Ansatz, mit dem man sich nicht nur effektiv vor dieser Zivilisationskrankheit schützen, sondern sie in einem frühen Stadium sogar besiegen kann. Ein Buch voller konkreter Ratschläge zur Vorbeugung und Heilung.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:11.09.2017