Alzheimer ist heilbar

von Michael Nehls
Alzheimer ist heilbar

LillyMunsters avatar

Interessant, informativ, gegen Ende leider ziemlich dogmatisch.

Inhaltsangabe zu "Alzheimer ist heilbar"

Alzheimer ist eine zutiefst schockierende Diagnose, denn die Krankheit gilt als unheilbar. Doch jetzt ist Rettung in Sicht: Dr. med. Michael Nehls entlarvt die Alzheimer-Demenz als Mangelerkrankung, die durch unsere heutige Lebensweise verursacht wird. Er präsentiert einen systematischen Ansatz, mit dem man sich nicht nur effektiv vor dieser Zivilisationskrankheit schützen, sondern sie in einem frühen Stadium sogar besiegen kann. Ein Buch voller konkreter Ratschläge zur Vorbeugung und Heilung.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:11.09.2017

Alexandra_Deutschvor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Tolles Buch, gute praktische, hoffnungsvolle, Idee, und Anwendungen, im Alltag! Das erste Buch, das einem Mut macht, in dieser Angelegenheit
    Ein Kraftspendendes Buch, absolute Kaufempfehlung!

Ich kaufte mir das Buch, in einer gewissen Vorstellung und mit einem Hoffnungsschimmer, in dieser "Sache" noch etwas tun zu können. Ja- und es hat mich nicht enttäuscht! Es war ein super kraftspendendes Buch. Mut , Zuversicht, Einblicke, Zusammenhänge und ein Werkzeug; Na wer sagt`s denn, endlich ein Arzt der sein Handwerk versteht! Gratulation! Bitte mehr davon...!

Alexandra_Deutschvor einem Jahr
    Das Mutmacherbuch

Ein tolles Buch, man bräuchte mehr davon, in jeder Richtung! Kann es nur wärmstens, empfehlen! Vor allen Dingen, rechtzeitig zu lesen, damit man dann, auch noch etwas Zeit hat, die Wurzel richtig anzupacken!!!!!Gratulation ,für dieses gelungene , hilfreiche Buch!

LillyMunsters avatar
    LillyMunstervor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Interessant, informativ, gegen Ende leider ziemlich dogmatisch.