Michael Nehls Alzheimer ist heilbar

Inhaltsangabe zu „Alzheimer ist heilbar“ von Michael Nehls

Alzheimer ist eine zutiefst schockierende Diagnose, denn die Krankheit gilt als unheilbar. Doch jetzt ist Rettung in Sicht: Dr. med. Michael Nehls entlarvt die Alzheimer-Demenz als Mangelerkrankung, die durch unsere heutige Lebensweise verursacht wird. Er präsentiert einen systematischen Ansatz, mit dem man sich nicht nur effektiv vor dieser Zivilisationskrankheit schützen, sondern sie in einem frühen Stadium sogar besiegen kann. Ein Buch voller konkreter Ratschläge zur Vorbeugung und Heilung.

Tolles Buch, gute praktische, hoffnungsvolle, Idee, und Anwendungen, im Alltag! Das erste Buch, das einem Mut macht, in dieser Angelegenheit

— Alexandra_Deutsch

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde

Eurus

Das Sizilien-Kochbuch

MamiAusLiebe

• Ein Kraftspendendes Buch, absolute Kaufempfehlung!

Alzheimer ist heilbar

Alexandra_Deutsch

14. November 2017 um 20:04

Ich kaufte mir das Buch, in einer gewissen Vorstellung und mit einem Hoffnungsschimmer, in dieser "Sache" noch etwas tun zu können. Ja- und es hat mich nicht enttäuscht! Es war ein super kraftspendendes Buch. Mut , Zuversicht, Einblicke, Zusammenhänge und ein Werkzeug; Na wer sagt`s denn, endlich ein Arzt der sein Handwerk versteht! Gratulation! Bitte mehr davon...!

• Das Mutmacherbuch

Alzheimer ist heilbar

Alexandra_Deutsch

01. September 2017 um 17:29

Ein tolles Buch, man bräuchte mehr davon, in jeder Richtung! Kann es nur wärmstens, empfehlen! Vor allen Dingen, rechtzeitig zu lesen, damit man dann, auch noch etwas Zeit hat, die Wurzel richtig anzupacken!!!!!Gratulation ,für dieses gelungene , hilfreiche Buch!