Die Abenteuer der Seelen

von Michael Newton
Die Abenteuer der Seelen

Inhaltsangabe zu "Die Abenteuer der Seelen"

Dieses Buch beschreibt anhand von 67 Fallbeispielen, wie sich Menschen wie du und ich an ihr Leben zwischen den Leben zurückerinnern, und zwar im Rahmen ihrer persönlichen Sitzungen mit dem spirituellen Hypnotherapeuten Dr. Michael Newton. Es basiert auf Newtons bahnbrechenden Forschungen im Bereich 'Jenseitswissen' und wendet sich gleichermassen an den interessierten Neuling und Laien wie an all jene, die bereits sein Erstlingswerk 'Die Reisen der Seele' kennen. Die Berichte sollen zum Erforschen der eigenen spirituellen Erinnerungen anregen und zeigen die mannigfaltigen Verbindungen in der geistigen Welt.

Verlag:Astrodata
Erscheinungsdatum:01.04.2001