Michael Newton Die Abenteuer der Seelen

Inhaltsangabe zu „Die Abenteuer der Seelen“ von Michael Newton

Dieses Buch beschreibt anhand von 67 Fallbeispielen, wie sich Menschen wie du und ich an ihr Leben zwischen den Leben zurückerinnern, und zwar im Rahmen ihrer persönlichen Sitzungen mit dem spirituellen Hypnotherapeuten Dr. Michael Newton. Es basiert auf Newtons bahnbrechenden Forschungen im Bereich 'Jenseitswissen' und wendet sich gleichermassen an den interessierten Neuling und Laien wie an all jene, die bereits sein Erstlingswerk 'Die Reisen der Seele' kennen. Die Berichte sollen zum Erforschen der eigenen spirituellen Erinnerungen anregen und zeigen die mannigfaltigen Verbindungen in der geistigen Welt.

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21